Topaktuell kommen hier die neuen Camptermine für 2024

Wir schauen nach vorne......

Im April 2024 findet in Sharm el Sheikh in Ägypten ein internationales Scouting Camp statt. Dazu kommen Spieler aus Ägypten, Libyen und anderen Ländern, in denen wir beretis im Vorfeld gescoutet haben.

Im Sommer findet dann unser großes Scouting Camp in Deutschland statt. Dort werden Talente von einer deutschen Scouting Agentur als auch von verschiedenen Clubs beobachtet.
Sowohl Training mit unserem Cheftrainer als auch Trainings in deutschen Vereinen stehen auf dem Programm.

RESERVIERUNGEN SIND AB SOFORT MÖGLICH

Nutzen Sie unsere große Erfahrung aus unzähligen und unvergesslichen Camps seit 2004.
Viele Kinder und Jugendliche aus über 40 Ländern der Welt waren zu Gast und verbrachten schöne und erfolgreiche Wochen bei uns.
Einige unserer "Stammgäste" haben einen tollen Weg hinter sich, so z.Bsp. die U-20 Weltmeisterin und Bundesligaspielerin Joelle Wedemeyer vom VFL Wolfsburg, die ehemalige U-20 Nationalspielerin Kari Närdemann (SG Essen Schönebeck) und der Auswahlspieler des US-Bundesstaates Georgia Ryan Schäufele oder die ägyptischen Brüder Richard und Salah Basha (Udinese Calcio/Italien)

Vorreservierung jetzt schon möglich per SMS oder WhatsApp unter +20 106 9932661 oder
per E-Mail an ortenauerfussballschule@googlemail.com oder campgermany@gmail.com