Ägypten Camp Sharm el Sheikh 2024

Das Talent Scouting Camp vom 11.-16.4.2024

Unsere Academy in Ägypten bietet vom 11.-16.4.2024 ein Camp in Sharm el Sheikh/Ägypten an.

Dieses Camp wird von unserem deutschen Trainerteam unter Leitung von Headcaoch Dieter Schaudt durchgeführt.
Unser Headcoach Dieter Schaudt lebt in Sharm el Sheikh und leitet dort die Egypt-German-Soccer-Academy und ist auch Scout einer deutschen Spieleragentur.
Dieses Camp wird überwiegend in Deutscher und englischer Sprache gehalten.
Daher eigent es sich besonders für Kinder DEUTSCHER SCHULEN und auch INTERNATIONALER SCHULEN mit Fremdsprachen Deutsch/Englisch

Die sorgfältig ausgewählte Unterkunft in einem 5 Sterne Hotel mit All inclusive, das Training im Concorde el Salam Stadium auf einem großen Naturrasenplatz und ein tolles Rahmenprogramm sowie die Temperaturen von ca. 25-30 Grad sorgen zusammen mit Baden in den zahlreichen Pools oder dem Roten Meer für ein traumhaftes und unvergessliches Camp.

Da wir vor Ort in Sharm el Sheikh die Egypt-German-Soccer-Academy betreiben, sind sowohl die Ortskenntnisse hervorragend sowie auch die Situation der Sicherheit eingehend geprüft. Sharm el Sheikh ist ein sehr ruhiger und sicherer Ferienort am Roten Meer, 2017 und 2018 war Sharm el Sheikh der Gastgeber für das World Youth Forum sowie 2022 des Weltklimaforum COP27.
Unser Headcoach lebt selbst dort und war u.a. im Feburar 2016 mit einer Schweizer Frauenfussballmannschaft dort im Trainingslager, Gäste und Trainerkollegen sind regelmässig in Sharm el Sheikh bei der EGSA Academy.

Unsere Teamleitung wohnt in Sharm el Sheikh......

Und so wir der Ablauf sein :

Anreise am 11.4.2024 per PKW, Bus oder Flug per Flug (Abholung vom Flughafen Sharm el Sheikh sowie an der Busstation Sharm el Sheikh bei Anreise mit Linienbussen wird durch uns organisiert)

11.-16.4.2024 Camp in Sharm el Sheikh am Roten Meer. Neben der Unterkunft mit All inclusive wartet das hoch qualitative tägliche Trainng nach deutschen Standards mit unserem kompletten Equipement aus dem Profifussball auf unsere Teilnehmer.
Baden im Roten Meer oder in den zahlreichen Pools, Minigolf u.v.m. erwartet die Teilnehmer dieses internationalen und zweisprachig geführten Camps (Deutsch und Englisch)

In diesem Camp scouten wir auch herausragende Talente.

16.4.2024 Abreise

Der Preis für dieses Camp beträgt 11000 EGP oder 350 Euro ( Euro exclusive der Anreise)

Flüge (Direktflüge) sind ab Deutschland und Schweiz hin und zurück erhältlich. Bei der Auswahl der Flüge und der Buchung sind wir selbstverständlich behilflich.
Teilnehmer aus Ägypten können per Flug (Verbindungen aus Cairo und Alexandria sowie Hurghada) oder per Bus/PKW anreisen.

Im Preis enthalten :

Flughafentransfer in Sharm el Sheikh
Unterkunft in 5 Sterne Hotel mit All inclusive
Training mit unserem Deutschen Trainerstab
Nutzung unseres professionellen Equipements
Activities wie Baden im Meer, Pool, Bowling
Photos und Videos des Camps
German Evaluation mit Zertifikat

Das Anmeldeformular erhalten interessierte Teilnehmer direkt per Mail nach Kontaktaufnahme.
Senden Sie Ihre Mail direkt an : ortenauerfussballschulegooglemail.com oder campgermany@gmail.com

Anmeldung jetzt per Mail möglich
Alle Fragen bitte per Mail oder Whatsapp unter +201069932661 an uns.
Wir antworten schnellstmöglich. Nach Erhalt der Anmeldung bestätigen wir diese umgehend.
Nach Eingang der Zahlung garantieren wir den Teilnahmeplatz und sind auch bei der Wahl des Fluges behilflich.

Teilnehmer und Familien, die länger in Sharm bleiben wollen, können auch durch uns eine Anschlussbuchung machen und ihren Winterurlaub in Sharm verbringen. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich per Mail.